Aktuell

Berichte

Bericht der Kirchgemeindeversammlung Pfeffingen vom 27. November 2018

An der Versammlung von Ende November konnte die Präsidentin 28 Stimmberechtigte und 2 Gäste begrüssen.
Nicht traktandiert war eine kurze Vorstellungsrunde des neu formierten Kirchenrates. Präsidium: Isabelle Urdas, Vizepräsident und Bau: Martin Karrer, Finanzen: Markus Moser, Verbindung zum Pfarreirat: Nina Meyer, Personelles: Regula Häring. Gleichzeitig musste sich der Rat von Yvonne Müller verabschieden, welche nach 5 Jahren Tätigkeit im Kirchenrat per Ende Jahr zurücktreten wird. Ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle. 
Der Voranschlag 2019 wurde dann von der Versammlung bei gleichbleibendem Steuersatz ohne Gegenstimme verabschiedet.
Zum Traktandum Kirchenrenovation konnte informiert werden, dass zur Zeit die Zustandsanalyse der Kirche erarbeitet wird. Involviert sind dabei verschiedene Handwerker, Spezialisten, sowie der Denkmalschutz unter der Leitung des dafür beauftragen Architekturbüros.