Aktuell

Berichte

Kath. Frauenverein Aesch: Bericht vom Jahresausflug nach Roggwil am 21.06.2019

Am Freitag, 21. Juni 2019 fand der alljährliche Jahresausflug des katholischen Frauenvereins Aesch statt!

Punkt 6 Uhr früh fuhren wir in Richtung Roggwil zur Bioforce AG A. Vogel. Die mehrstündige Carfahrt wurde mit einem Znünihalt unterbrochen.
In Roggwil erfuhren wir Spannendes über den Aescher Alfred Vogel und seine Produkte. Die Besichtigung inklusive Degustation war sehr abwechslungs- und lehrreich und wir konnten uns mit den Bioforceprodukten eindecken, dass wir gut gerüstet sind für den bevorstehenden Winter.
Weiter ging es nach Appenzell, wo wir im Romantik Hotel Säntis ein feudales Mittagessen serviert bekamen. Ein grosses Dankeschön an Bernhard Schibli, der grosszügig alle Getränke spendierte! Nach dem Essen tat es dann gut, sich die Beine bei einem Rundgang durch Appenzell-Dorf zu vertreten. Die Zeit verging wie im Fluge und schon bald ging es wieder heimwärts. Das schöne Wetter und das tolle Programm haben uns einen herrlichen Tag beschert!
Vielen Dank an Ursula Vogel für die super Organisation!

Jacqueline Schmid