Aktuell

Das Pfarreifest 2019 ist Geschichte...

...und das grossartige Ergebnis bekannt.

Am Abschlussabend für die vielen HelferInnen des Pfarreifestes vom 24. und 25. August 2019 konnte das OK einen Rekord-Erlös verkünden.
Dank der Mithilfe und dem Mitfeiern und -festen so Vieler konnten SFr. 34'400.- für gute Zwecke verteilt werden... und zusätzlich noch SFr. 4'000.-.

Die genaue Verteilung und die bedachten Projekte und Gruppierungen finden Sie hier.

Das finanzielle Resultat ist das eine, aber eines der hauptsächlichen Ziele wurde - unabhängig vom finanziellen Erlös - wieder mehr als erreicht: ein Fest für alle, für Jung und Alt, für Familien... die Menschen verbindend, friedlich gemeinsam feiernd und eine gute Zeit zusammen erleben, sei es als Helfer/in oder als Besucher/in.
In diesem Sinne  D A N K E  allen, welche dabei waren. 

OK Pfarreifest