Am Montag, 6. Januar sowie am Dienstag, 7. Januar ziehen abends die Sternsinger und Sternsingerinnen wieder durch unsere Quartiere in Aesch, um den Segen für ein gutes Jahr zu bringen, zu singen und für arme Kinder im Libanon, in Rumänien und in Aesch zu sammeln.
Am Montag, 6. Januar 2020 findet die Aussendungsfeier um 17.00 Uhr in der reformierten Kirche statt. Anschliessend ziehen die Sternsingerinnen und Sternsinger in die Quartiere nördlich der Ettingerstrasse (Richtung Basel) inkl. Nordseite Ettingerstrasse und östlich der Hauptstrasse (Richtung Birs) inkl. Ostseite Hauptstrasse.
Am Dienstag, 7. Januar 2020 sind die Sternsingerinnen und Sternsinger nach der Aussendungsfeier um 17.00 Uhr in der katholischen Kirche in den Quartieren südlich der Ettingerstrasse (Richtung Pfeffingen), inkl. Südseite Ettingerstrasse und westlich der Haupstrasse (Richtung Ettingen), inkl. Westseite Haupstrasse und in Neu-Aesch (ab Autobahnbrücke) unterwegs.
Gerne nimmt das katholische Sekretariat, Brüelweg 2, Aesch Ihre Anmeldung für einen Besuch entgegen.
Fürs ökumenische Team: Esther Sartoretti
Wollen Sie sicher gehen, dass die Sternsinger/innen auch bei Ihnen vorbeischauen? Dann empfehlen wir Ihnen, sich anzumelden. (Anmeldungen bitte bis 31. Dez. 2019) Anmeldekarte